GENAUSO BEEINDRUCKEND WIE UNSER OFFICE: UNSER TEAM

DAS ERWARTET DICH:

Wir ermöglichen Unternehmen Wachstum – und dass Menschen, die bei uns arbeiten, dabei über sich selbst hinauswachsen.

Growth is everywhere and for everyone.

Wir haben einige der besten Köpfe zu einer starken und agilen Einheit geformt. Hier wachsen wir jeden Tag zusammen – und über uns hinaus.

NEW WORK MAKES THE CREW WORK

Wir arbeiten in flachen Hierarchien und kommunizieren auf Augenhöhe. Hier darf sich jeder einbringen und mitgestalten.

IDEAS ARE OUR STRONGEST MUSCLE

Wir lieben Ideen und ermöglichen es Unternehmen, diese ohne Einsatz von Eigenkapital zu realisieren.

DER M-CO ANSATZ

Wir vertrauen auf die Skills und Eigenverantwortung unserer Team-Member. Strikte Arbeitszeiten, Anwesenheitspflicht oder abgezählte Urlaubstage kannst du bei uns lange suchen. Bei M-CO hast du es selbst in der Hand. Also worauf wartest du noch?

WORK WITH US

Stillstand liegt uns nicht. Wir sind ständig auf der Suche nach smarten Problemlöser*innen, die sich mit Herzblut Finanzlösungen ausdenken und Unternehmen auf die Überholspur bringen. Genau darauf hast du Lust? Dann komm ins Team!

Hier geht’s zu unseren offenen Stellen: