Studenten

Du möchtest schon während deines Studiums Einblicke in die Praxis sammeln? Bei uns hast du verschiedene Möglichkeiten, deine Studieninhalte in die Praxis umzusetzen.

Praktikum

Wir bieten dir die Möglichkeit, ein Praktikum von mindestens 4 Monaten zu absolvieren. Ob freiwillig oder als Pflichtpraktikum spielt für uns keine Rollen. Es wird dir bei deiner beruflichen Orientierung helfen, kann dich auf deinen späteren Beruf vorbereiten und deinen Berufseinstieg erleichtern.

Werkstudenten

Schlage die Brücke zwischen Theorie und Praxis. Als Werkstudent kannst du parallel zu deinem Studium in bis zu 20 Stunden in der Woche wertvolle Praxiserfahrung sammeln.

Abschlussarbeit

Dein Studium neigt sich dem Ende und dir fehlt noch der letzte Schritt: Deine Abschlussarbeit. Wir unterstützen dich gerne dabei, deine Abschlussarbeit mit der Praxis zu verknüpfen.

Mach mit!

Offene Stellen
Dirk Mennewisch Mennewisch & Co. GmbH

    Dirk Mennewisch Mennewisch & Co. GmbH